Wire Belt Company People

Unsere Firmenkultur und Mitarbeiter

Globe_Illustration_TAB_PIC.jpg

Gemeinsam haben wir ein Arbeitsumfeld geschaffen, das auf Vertrauen und Wertschätzung basiert.
Jeder Mitarbeiter ist mit Stolz erfüllt ein Stück des Ganzen zu sein.
Es besteht ein unvergleichbarer Zusammenhalt indem gemeinsame Verantwortung optimale Lösungen und besonderes Engagement hervorruft.
Dieses bietet eine Orientierung für unser Handeln und den Umgang miteinander - für eine erfolgreiche Zukunft.

 

Unsere Vision

Wire Belt ist der bevorzugte, meist respektierte und vertrauenswürdigste Hersteller von Metallförderbändern in der Welt.


Unsere Mission

Wir erhalten unseren Produktionsstandort, indem wir durch stetige Verbesserung, Umweltbewusstsein und das Hochhalten unserer Werte wachsen.
 

Unsere Werte

Familie

Mitarbeiter und Geschäftspartner sind ein Team, verbunden durch einen gemeinsamen Zweck: Respekt, Vertrauen, voneinander lernen, gemeinsam erfolgreich sein und uns gegenseitig zu unterstützen.

Innovation

Veränderung ist unsere Lebensart. Wir möchten kreativ und lernbereit sein und bleiben, um Veränderung zu leben.

Integrität

Unter ALLEN Umständen werden wir das Richtige tun!

Teilhaberschaft

Wir pflegen Informationsaustausch und handeln und fühlen uns dafür verantwortlich, als wären wir Teilhaber des Unternehmens. Dadurch bilden wir Vertrauen und fördern die Zusammenarbeit.

Spaß

Wir wollen eine Kultur, die freudig Dienst am Kunden und der Allgemeinheit verrichtet.